Highland, das sind das Produzententeam "Tripple M" (Music Instructor), die Sängerin Nicole Heiland und der Rapper Dean Burke!
Dieses Album ist 2008 erschienen und war ein (meiner Meinung nach zu Unrecht) gescheiterter Comeback Versuch der Band! Nach diesem Misserfolg hat sich die Band entgültig aufgelöst!
Hier ein paar Musikalische Einblicke in das Album:
Dimmi Percé
Cometa Magica
Eternita
Occi Blue
-----------------------------------------
Mein absoluter Favorit ist übrigends Eternita, das beste Lied, was sie je gemacht haben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 09:30 von Dan McCrey.)
01.07.2010 09:28
Steffen
Administrator
Eternita ist wirklich sehr gut kommt mir aber irgendwie bekannt vor, entweder hab ich die Nummer schonmal irgendwo gehört, oder es gibt noch ne ähnliche oder ist gecovert ?
01.07.2010 12:44
melody
Amazing
Also mit Bella Stella, Se Tu Vuoi und Solo Tu hast du drei bekanntesten Songs aber ausgelassen. Highland waren klasse, haben mich auch lange und immer wieder durch meine Jugend verfolgt.
Sie haben ja 2006 unter dem Pseudonym Heiland ein Comeback gegeben, war aber nicht mehr so erfolgreich. Die Single "Schuld" konnte hier lange nicht mithalten.
Hier sind die angesprochenen:
Bella Stella
Se Tu Vuoi
Solo Tu
Edit: Habe gesehen es handelt sich hier nur um das 08er Album. Naja, egal. Ein Thread reicht ja aus für diesen Act *ggg*
INNA ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 02:01 von melody.)