O-Freak
Junior Member

|
O-Freak (t89) hat sich eingeklinkt
Hallo,
gerade eben in Trance-Up (Nick: t89) über die Ankündigung gestolpert, das hier auch ein Forum abseits von Dance etc. errichtet wird. Höre solche Musik seit längerem nicht mehr (nicht das sie unbedingt schlecht ist) bzw. nur ganz vereinzelt.
Der Name O-Freak sagt ja schon alles: O=Oldie. Demnach werde ich hauptsächlich in den Klassiker-Abteilung in verschiedenen Genres tätig sein (wie man schon in meinen ersten Beiträgen erkennen konnte).
Sei es 60er, 70er, 80er, 90er oder auch n'paar Hits von heute. Ich kenn zwar nicht alle, aber viele, möchte aber auch andere auch zum Zuge kommen lassen  (sollen sich ja genug Leute hier noch anmelden).
|
|
| 09.06.2010 21:59 |
|
Steffen
Administrator

|
RE: O-Freak (t89) hat sich eingeklinkt
moin O-Freak,
finde ich super das du uns unterstützt
momentan ist noch nicht allzu viel los, aber heute ist ja auch der erste Tag an dem das Forum on ist.
Hauptsache du unterstützt uns weiter und lässt dich nicht entmutigen, falls deine Topic anfangs noch nicht so viele Antworten sammeln. Hier werden nach und nach immer mehr User kommen, mit Trance Up als Werbepartner bin ich mir da ziemlich sicher, denn fast alle dort hören auch Musik abseits Electro  .
Viele Grüße,
S.
|
|
| 09.06.2010 22:02 |
|
Beuti
Unregistered
|
RE: O-Freak (t89) hat sich eingeklinkt
Tach und Viel Spaß hier
|